text.skipToContent text.skipToNavigation

Technischer Support


Lernen Sie unsere Abteilung 'Technischer Support' kennen. Hier arbeiten Produktspezialisten. Echte Technikfreaks mit fundiertem Know-how über Lieferanten, Branchen und Anwendungen. Sie sind erfahren, halten unsere Schulungen ab und kennen die praktischen Herausforderungen von Maschinenfabrikanten und industriellen Endverbrauchern. Und neben all dem: Sind sie für Sie da. Sie stehen bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Oder um Ihnen sofort zu helfen, wenn die Situation es erfordert.


„Ja, gelungen!“

Stellen Sie sich auch einmal vor, wie es hier zugeht, wenn einem Kunden gerade erfolgreich geholfen wurde. Man hört mit regelmäßiger Sicherheit ein Jubeln, ehrlich. Nennen Sie es eine Frage des Engagements, des Ehrgeizes, dem Kunden einfach nur erfolgreich helfen zu wollen. Unsere Kollegen im Technischen Support haben Verständnis für den Druck von Ihrer Seite. Und handeln auch dementsprechend, was für das so enorm wichtige Vertrauensverhältnis sorgt.


Für E und M

Für welche Unterstützung können Sie anrufen? Bei Störungen, dafür zu allererst. Aber auch für eine Beratung, beispielsweise zur Auswahl einer neuen Komponente in Ihrer Produktionsumgebung. Oder wenn Sie bei der Konfiguration einer SPS Hilfe benötigen. Kurz ausgedrückt, der Technische Support ist für jede Frage auf dem Gebiet Ihrer industriellen Automatisierung, für Elektrotechnik und Mechanik da. 


Erwarten Sie sofortige Antwort

Wenden Sie sich im Falle einer Störung an den Technischen Support. Je nach Situation schauen wir uns die Sache in Echtzeit mit Ihnen gemeinsam an und helfen Ihnen sofort weiter. Ist Ihre Frage weniger dringlich, notieren wir sie und rufen Sie im Normalfall innerhalb weniger Stunden zurück. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch groß, dass wir Ihnen sofort helfen können, wie dies bei etwa 70 % der Herausforderungen unserer Kunden der Fall ist. Senden Sie dem Technischen Support eine E-Mail. Oder rufen Sie uns an unter der Nummer: 
+31 76 - 578 28 79

Sie sind vielleicht auch hieran interessiert:

Training
In der sich rasant ändernden Welt der industriellen Automatisierung halten Sie Ihr Wissen gerne auf dem neuesten Stand. Eine Schulung oder ein Expertenworkshop ist naheliegend, jedoch muss das Angebot natürlich auch darauf abgestimmt sein, was ein Programmierer oder Servicetechniker lernen möchte. Wählen Sie daher individuell zugeschnittenes Schulungsmaterial aus den über 65 Schulungen von itsme Industrial Automation. Sie lernen nicht so sehr von einem Trainer, sondern vor allem von einem Technikfreak. Von jemandem, der Ihre Welt kennt und von der Praxis ausgeht.
Lesen Sie hier weiter
Technische Unterstützung
itsme Industrial Automation kennt Ihre Welt. Das behaupten wir nicht nur, das zeigen wir auch. Wenn wir Sie besuchen, warten wir nicht ab, denn itsme Industrial Automation kennt Ihre Welt. Das behaupten wir nicht nur, das zeigen wir auch. Wenn wir zu Ihnen kommen, warten wir nicht ab, sondern ergreifen die Initiative und machen uns für Sie an die Arbeit. Wir sind pro-aktiv - das zeichnet uns aus. Und was sich daraus ergibt, zeigt sich unter anderem in unseren Dienstleistungen für den technischen Support.
Lesen Sie hier weiter
  • NEWS
    18.09.2020
    Siemens ET200S wird ET200SP
    Der SIMATIC ET200S wird am 1. Oktober durch den ET 200SP mit kompakteren Modulen und dem neuesten Stand der I/O-Technologie ersetzt.
    Mehr erfahren
  • NEWS
    29.07.2020
    Festo CPX-AP
    Mit dem neuen I/O-System in IP65/IP67 lassen sich leistungsstarke E/A-Module und bestehende Ventilinselanschaltungen in die wichtigsten Hostsysteme integrieren. Basierend auf der innovativen AP-Systemkommunikation von Festo macht CPX-AP-I die Kommunikation vom Werkstück bis in die Cloud durchgängig – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!
    Mehr erfahren

Diese Produktgruppen finden Sie bestimmt auch interessant:

Erkunden Sie unsere Leistungskompetenz und Lösungen für Ihren Erfolg: