text.skipToContent text.skipToNavigation

Omron Modifikation Relaisfüße


Omron führt eine Reihe von Modifikationen an Stromrelaissockeln durch.
Dazu gehören die folgenden Typen:
  • P2RF-05-E
  • P2RF-08-D
  • PYF14A-E

Im Anhang sind alle zu ersetzenden Typen in Verbindung mit den Alternativen aufgeführt
Klicken Sie hier für die vollständige Übersicht

Die "alte" Serie von Sockeln ist bis März 2021 erhältlich. Das bedeutet, dass das späteste Bestelldatum der 1. Februar 2021 sein wird. Die neue Serie ist jetzt vollständig verfügbar.

Die Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Sockel sind gering und werden im beiliegenden Anhang erläutert.
Klicken Sie hier, um einen Überblick über die Unterschiede zu erhalten

​​​​​​​
​​​​​​​​​​​​​​
​​​​​​​​​​​​​​
 

Sie sind vielleicht auch hieran interessiert:

Omron E3AS
E3AS-F-Sensoren können Werkstücke unabhängig von deren Farben oder Materialien über den eingestellten Abstand erkennen und so die Zeit für die Evaluierung und Justierung jedes Werkstücks verkürzen. Im Vergleich zu Einweglichtschranken und Reflexionslichtschranken benötigen sie nur die Hälfte der Installationszeit, was die Einrichtungszeit erheblich verkürzt.
Lesen Sie hier weiter
itsme Technischer Support kennt kein „Nein“
Für all Ihre Fragen zur industriellen Automatisierung steht der itsme Technische Support zur Verfügung. Produktspezialisten prüfen das Problem gemeinsam mit dem Kunden und tauschen sich mit diesem aus, und zwar entweder in der Hauptniederlassung in den Niederlanden selbst oder in einer der vielen Geschäftsstellen im Ausland. Man mag es in dieser schnelllebigen Welt als eine Herausforderung bezeichnen, eine so große Menge an Wissen ständig abrufbereit zu halten, aber genau das ist die Aufgabe seines Teams, erklärt William van Heel von itsme.
Lesen Sie hier weiter
30 Jahre Industrielle Automatisierung von itsme
Seit 30 Jahren gibt es itsme Industrial Automation. Was damals als reines Support-Unternehmen begann, ist heute ein Team aus Anwendungstechnikern und Produktspezialisten, das viel mehr zu bieten hat. Webinare, E-Learning und Schulungen: itsme Industrial Automation unterstützt gezielt jeden Kunden mit gezielten Informationen. Und das aus internationaler Sicht, über nationale Grenzen hinweg.
Lesen Sie hier weiter
MEMTECH
Bei sich zu Hause reihen sich die Ordner beeindruckend aneinander. Noch erstaunlicher, wenn man berücksichtigt, dass dies noch nicht einmal alle Lehrgänge sind, die er bei itsme Industrial Automation absolviert hat. In den letzten drei Jahren waren es genau 17. „Ziemlich viele“, denkt Mehmet Uygun, „aber es klingt plausibel. Ich profitiere sehr von den itsme-Lehrgängen.“
LesenSie hier weiter