text.skipToContent text.skipToNavigation

FAQ: Wie kann ich meine offenen Bestellungen anzeigen und ändern? 


Als Schultz+Erbse-Kunde haben Sie über MyCenters Zugriff auf umfangreiche Optionen, die Ihre tägliche Arbeit vereinfachen und vereinfachen. Wir haben die einzigartige Funktionalität von MyCenters speziell für Maschinenbauer und industrielle Endbenutzer entwickelt!
Unter "Offene Bestellungen" können Sie beispielsweise Ihre offenen Bestellungen rund um die Uhr anzeigen, sowohl online als auch bei normalen Bestellungen. Unter 'Offene Bestellungen' finden Sie alle Ihre Bestellungen, einschließlich der historischen. In Ihrer Übersicht über offene Bestellungen sehen Sie nicht nur den von Ihnen angeforderten Liefertermin, sondern auch den erwarteten Echtzeit-Liefertermin basierend auf der bestätigten Verfügbarkeit in unserer Lieferkette. Die Ampel zeigt die Zustellleistung und die erwartete Zustellleistung an. Auf diese Weise können Sie zuverlässig zu diesen Informationen wechseln.


 

Verwandte Informationen direkt zugänglich

Alle Auftragsübersichten bieten direkten und klaren Einblick in und Links zu verwandten Dokumenten wie Lieferscheinen und Rechnungen. Außerdem können Sie all diese Informationen einfach herunterladen und ausdrucken. Bei offenen Bestellungen können Sie sogar Bestellpositionen ändern, beispielsweise den gewünschten Liefertermin oder die Stückzahl.


 

​​​​​​​Bestellungen stornieren

​​​​​​Und wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung sogar stornieren: Sie können dies selbst tun oder einfach online anfordern. Wir werden dann den Rest arrangieren.


 

​​​​​​​Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie eine Bestellung!

​​​​​​​​​​​​​Sie können auch eine oder mehrere Bestellaktualisierungen abonnieren, um sofort über Ihre Bestellung (en) informiert zu werden. Informationen zu diesen Bestellungen finden Sie in Ihrem persönlichen MyCenters-Posteingang.


 

Details einer Nachricht

Wenn Sie eine Nachricht in Ihrem Posteingang auswählen, können Sie sich wie unten gezeigt auf die Details dieser Nachricht beziehen. In Ihren persönlichen Einstellungen können Sie auch angeben, ob Sie E-Mail-Nachrichten zu den Bestellungen erhalten möchten, für die Sie ein Abonnement haben. 
​​​​​​​

 



​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Alle Standarddokumente mit Links zu MyCenters

​​​​​​​Bei jeder Auftragsbestätigung, jedem Angebot oder jeder Rechnung, die Sie von uns erhalten oder die Sie selbst herunterladen, haben Sie die Möglichkeit, alle zugehörigen Informationen direkt online über den unten angegebenen Link abzurufen.

​​​​

​​​​​​​Nutzen Sie unsere Vorteile

Sind Sie bereits Kunde bei uns? Registrieren Sie sich sofort und nutzen Sie die vielen Vorteile, die Ihnen diese Plattform bietet. Die Registrierung ist einfach:
  1. Gehen Sie zur Registrierungsseite und geben Sie Ihre Daten ein, wie Sie uns bekannt sind
  2. Sie erhalten eine Aktivierungs-E-Mail und klicken auf den darin enthaltenen Link (überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre unerwünschte E-Mail)
  3. Sie geben ein Kennwort ein und bestätigen es

​​​​​​​Sind Sie noch kein Kunde bei uns? Dann sind wir sicher, dass der bevorstehende Kontakt der Beginn einer wertvollen Partnerschaft sein wird! Klicken Sie hier und einer unserer Mitarbeiter wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.